A start of something new

Herzlich Willkommen auf Fran Carina!

Das ist wohl mein allererster Post auf meinem neuen Blog. Ich bin gespannt wohin diese Reise mich führen wird und wie sich alles in nächster Zeit entwickelt. Normalerweise steht in so einem ersten Blogpost immer, was die Leser erwarten wird. Ich selbst weiß allerdings nicht einmal was mich erwarten wird, in welche Richtung genau dieser Blog gehen wird – ob er überhaupt eine genaue Sparte anpeilt? Vielleicht werde ich zum Fashionjunkie, vielleicht berichte ich über meine neuen Beauty Errungenschaften oder vielleicht buche ich auch einfach jedes Wochenende eine neue Reise, nur um darüber berichten zu können. Was ich allerdings sicher sagen kann: ich werde über das schreiben, was mich bewegt, beschäftigt oder einfach begeistert!

Also seid genauso gespannt wie ich und ich hoffe, dass ihr ab nun öfters mal vorbeischaut.

Let the journey begin!

Kommentar verfassen

