Perfektes Augen Make Up mit Lancôme

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass so unregelmäßig Posts kommen, ich befinde mich in der Endphase meiner Bachelorarbeit und habe gleichzeitig im September eine Ausbildung begonnen. Da bleibt leider nicht viel Zeit für Freizeit, aber bald habe ich es endlich geschafft. 🙂

Heute möchte ich euch zwei tolle Produkte von Lancôme vorstellen: Die Hypnôse Volume-à-porter Mascara und den Ombre Hypnôse Stylo in der Farbe Taupe Quartz. Ich durfte die Produkte dank dem Douglas Produkttester Projekt testen.

Zuerst kommen wir zur Mascara:

erstes

Herstellerversprechen

Der neue Lancôme-Mascara für intensives Volumen mit Kaschmir-Gefühl. Die einzigartig leichte Textur verleiht Ihren Wimpern geschmeidiges Volumen mit unwiderstehlicher Länge. Dank der neuen, soften Elastomer-Präzisionsbürste werden die Wimpern perfekt und sanft getrennt. Für einen natürlichen Augenaufschlag mit intensivem, geschmeidigem Volumen.

Design

designmascara

Die Lancôme Hypnôse Mascara hat wirklich ein sehr edles Design! Die glatt glänzende anthrazitfarbe Verpackung liegt durch die geschwungene Form sehr gut in der Hand. Sie ist etwas schwerer und fühlt sich dadurch irgendwie hochwertiger an als Drogeriemascaras. Im Badezimmer ein richtiger Hingucker! 10 von 10 Punkten. 🙂

Bürstchen

bürstemascara

Die Mascara kommt mit einem schmalen kleinen Gummibürstchen mit kurzen Borsten daher. Solch eine Bürste hatte ich bei Mascaras bisher noch nie benutzt. Es gibt kürzere und „länger“ kurze Borsten, wenn ihr seht, was ich meine. Sie erfasst dennoch alle Wimpern und ist leicht in der Anwendung.

Effekt
Sie trennt die Wimpern wunderbar und gibt ein schönes Volumen und hält dies auch über mehrer Stunden. Allerdings nicht den ganzen Tag, aber das ist bei nicht-wasserfesten Mascaras ja normal. Sie klumpt auch und verschmiert den Tag über aber nicht.
Leider kann ich euch an dieser Stelle kein Bild bieten, da ich mir letzte Woche die Wimpern verlängern lassen habe und das würde euch ja keinen guten Vergleich bieten. Hatte die Mascara vor der Verlängerung längere Zeit getestet und natürlich nicht daran gedacht, mal ein Bild zu knipsen.

Preis und Erhältlichkeit
Bei Douglas kostet die Mascara 29,99€, bei Flaconi jedoch nur 23,90€. Preisvergleich lohnt sich also. 😉

Fazit
Die Mascara macht vor allem vom Design schon was her, der Effekt ist für den Alltag auch toll, allerdings lohnen sich ca. 30€ meiner Meinung nach nicht. Da gibt es auch tolle Drogerievarianten!

Und nun zum Ombre Hypnôse Stylo, mein neuer Lieblingslidschatten!

lidschattenstift

Design lasse ich aus, da es hier nichts besonderes zu sagen gibt.

Auftrag
Obwohl es ein Lidschattenpencil ist, ist der Auftrag buttrig weich und super angenehm. Die Farbe lässt sich gut schichten und verschmiert nicht.

Effekt und Haltbarkeit
lidschatten
Ein toller intensiver Taupe Ton, der sich auch den Tag über nicht seltsam absetzt. Er verschmiert nicht zu leicht und auch beim Entfernen muss man leicht schrubben, damit er sich entfernen lässt. Ich stelle ihn mir wunderschön zu einem dramatischeren Abendlook vor!

Preis  und Erhältlichkeit
Es gibt acht verschiedene Nuancen: von einem hellen beige, dunklem braun, blau bis lila ist alles dabei!
Bei Douglas kosten sie ca. 25€, bei Parfumdreams sind sie zurzeit für 20€ im Angebot! Also zuschlagen!

Fazit
Ich bin begeistert und werde mir gleich sofort noch eine Nuance bei Parfumdreams bestellen. ♥

eurefran

 

 

Ein Kommentar zu „Perfektes Augen Make Up mit Lancôme

Kommentar verfassen

