That Vanilla Moment

Ich habe tolle Neuigkeiten von Treaclemoon für euch!

Und zwar kommt eine Reihe auf den Markt, die That Vanilla Moment heißt und wie der Name schon verrät, duften die Produkte nach süßer Vanille! Mein absoluter Lieblingsduft, egal ob bei Kerzen, Bodyspray oder Bodylotion! Treaclemoon verspricht uns eine relaxende Wirkung durch den sanften Vanilleduft.

2015-11-19 postkarte Vanille4

Von Anfang Januar bis Ende Juni sollen eine feinschäumende Duschcreme „that vanilla als auch ein ergänzendes Körperpeeling und eine pflegeintensive Körpermilch in deutschen Drogerieketten wie DM, Rossmann usw. erhältlich sein.

Zu folgenden Preisen könnt ihr die tollen Vanilleprodukte dann erwerben:

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent

Freisteller-Gruppe

Mögt ihr Vanille? Oder ist das gar nicht so euer Ding? Ich freue mich jedenfalls tierisch auf neue vanillige Produkte in meinem Bad. 🙂

eurefran

3 thoughts on “That Vanilla Moment

Kommentar verfassen

