Gofeminin #gobloggerevent

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr eventuell mitbekommen, dass ich am Samstag (20-02-2016) auf dem #gobloggervent von Gofeminin war! Endlich war es soweit, die Launchparty fand im Düsseldorfer Whiteloft statt. Eine wunderschöne kuschelige Location im Zentrum der Großstadt.

DSC01385

Ich traf mich mit einigen Bloggern direkt am Bahnhof (Links zu den Blogs am Ende des Posts) um gemeinsam zur Location zu gehen und sich schon mal kennenzulernen. Für mich war es das erste Blogger Event zu dem ich eingeladen wurde, also war ich schon etwas aufgeregt – aber total umsonst. Ich habe super liebe Mädels kennenlernen dürfen und hatte wirklich eine tolle Zeit.

Das Team von Gofeminin hat perfekt für unser Wohl gesorgt – Leckereien und Sekt satt! Es gab wirklich eine tolle Auswahl – von Salat bis Currywurst. Überraschenderweise gingen die Currywurst und die Süßigkeiten am besten weg. 😉

DSC01381

DSC01383

Zudem waren noch einige Unternehmen vor Ort, bei denen man sich über Produkte informieren konnte:

Clinique z.B. bot an sich schminken zu lassen, bei Alessandro konnte man sich Shellack auftragen lassen, Tweezerman sorgte für neue makellose Augenbrauen und Origins stellte seine Masken vor. Also für jeden was dabei!

DSC01389

DSC01394DSC01399

Das Highlight des Events war wohl die Fotoecke. Da hat sich das Team von Gofeminin wirklich etwas tolles ausgedacht! Hier habe ich gefühlt die meiste Zeit verbracht.

IMG-20160222-WA0007

IMG-20160222-WA0006

Ich danke Gofeminin für den tollen Tag und dafür, dass ich so viele tolle Leute kennenlernen durfte!

DSC01401

Besucht gerne die Blogs der anderen verrückten Hühner:

Trendshock
Beauty And The Beam
Kimberly Loves To Be Mommy
Kimis Beautywelt
Diadem Twinz
Perlenstücke
Inga Avenue
Beautification

eurefran

5 Kommentare zu „Gofeminin #gobloggerevent

  1. Wirklich schöner Beitrag 🙂 Vor allem die Fotobox Bilder. Das war echt die coolste Ecke dort 🙂 Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Immerhin weiß ich jetzt, dass es anderen hier im Norden ähnlich ergeht wie mir 🙂
    Allerliebst ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

