Dior Glowing Nude Highlighter

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder mit einem wirklich wundervollen Produkt aus der Dior Glowing Gardens Spring Limited Edition: Der Diorskin Nude Air Glowing Gardens Highlighter in der Farbe Glowing Nude 002.

Dior2

Wie der Name schon ahnen lässt – der Highlighter

sorgt für einen ordentlichen Glow!

Wer Dior Produkte kennt, weiß, dass Dior seine Produkte immer super schön verpackt und wie auch bei den Gesichtspudern, kommt der Highlighter mit einer Samtschutzhülle in dunkelblau daher inkl. kleinem Pinsel! Der Highlighter selbst befindet sich in einer silbernen Puderdose, die mit einem Spiegel ausgestattet ist.

Dior1

Diese Samttaschen finde ich eine wirklich schöne Idee, da sie die tolle Produktverpackung optimal schützen. Einziger Nachteil: Wenn sich etwas vom Produkt auf der Verpackung verteilt – was früher oder später immer passiert – dann geht dies natürlich auch auf die Samttasche über und man kann sich denken, dass dies bei Samt nicht so einfach wieder sauber zu bekommen ist.

Der Pinsel hat eine süße Größe, meiner Meinung nach nimmt er aber nicht wirklich viel Produkt auf und durch die Haare sieht die Produktoberfläche schnell nicht mehr so hübsch aus wie vorher. Mit dem Finger kann man eine ordentliche Menge Produkt aufnehmen und leicht auf den entsprechenden Stellen verteilen.

Dior3

Der Highlighter hat, wie viele andere Dior Teintprodukte auch, eine wunderschöne, verspielte Stanzung -passend zum LE Namen Glowing Gardens. Kleine Blüten gepaart mit dem Schriftzug NUDE lassen jedes Verpackungsopferherz höher schlagen.

Die Farbe Glowing Nude 002 ist ein warmer Champagnerton und schimmert wirklich ordentlich. Je nach Auftrag kann jedoch bestimmt werden, wie stark der Highlighter schimmern soll. Das Produkt lässt sich gut schichten und kann auf diese Weise sowohl alltagstauglich, aber auch für ein extravagantes Abend Make-Up zu einem mega Glow aufgebaut werden.

Da es sich um ein Produkt aus einer Limited Edition handelt, ist der Highlighter kaum noch erhältlich. Der Preis war mit ca. 50€ auf jeden Fall eine Wucht, lohnt sich aber für jeden, der luxuriöse Beauty Produkte genauso liebt wie ich! Vor allem brauchen sich Highlighter wirklich nur sehr langsam auf.

Dior

Dior4

Dior5

Dior7Dior6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s