Essence Wake up, Spring! Make Up Look

Da der Frühling sich endlich blicken lässt, habe ich heute einen frischen Make Up Look für euch, der garantiert für gute Laune sorgt! Ich durfte Produkte der aktuellen Limited Edition „Wake up, spring!“ von Essence testen und dachte mir, zeige ich euch doch direkt einen Look statt nur die einzelnen Produkte auf meinem Handrücken.

Der Blush in der Farbe „02 bye bye winter!“ lässt sich ganz einfach mit dem passenden breiten Pinsel aus der LE auftragen, auch wenn er sogar breiter ist als das Blushdöschen.  Legt man den Pinsel schräg vorn an der Wange an, kann man ihn einfach nach oben hin bis zur Schläfe ziehen und hat genau die Partie mit einem frischen Pink überzogen, die man mit kleineren Pinseln des Öfteren nachziehen müsste.

Der weiße Eyeliner mit Filzstiftapplikator sorgt für einen frischen und wachen Blick. Zunächst ungewohnt, da ich meist einen dunklen Eyeliner trage, doch es ist eine klasse Alternative für den Frühling/ Sommer. Das Produkt ist definitiv mein Highlight der LE! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er schnell austrocknet und dann sehr schwer aufzutragen sein wird, da er jetzt bereits nicht mit einem Strich perfekt weiß erscheint. Für den Preis jedoch wirklich ein tolles Produkt.

Zu guter letzt verwendete ich noch den Lipstick Pen in der Farbe „01 Hello Sunshine“. Er ist leicht aufzutragen und man erhält ein cremiges sheeres Finish. Genau das richtige für einen frischen Frühlingslook. Man fühlt sich nicht zugekleistert, sondern hat das Gefühl eine leichte Lippenpflege zu tragen, die jedoch einen schönen Pfirsischton auf die Lippen zaubert.

DSC01450

DSC01474

DSC01469

DSC01462

Überraschenderweise haben die Produkte den ganzen Tag über sehr gut gehalten. Nur den Lippenstift musste ich ein paar Male nachziehen, was aber normal ist, wenn man mal etwas isst oder trinkt. Deswegen kann ich euch die Produkte nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach leuchtenden Farben für einen alltagstauglichen Frühlingslook seid!

eurefran

Kommentar verfassen

