Kräftigere Haare [Gewinnspiel]

Feines, sprödes Haar und juckende Kopfhaut – nicht die einfachsten Voraussetzungen, wenn man auf der Suche nach aktuellen toll duftenden Haarpflegeprodukten ist. Macht das meine Haare auch nicht fettig? Verleiht es auch genug Volumen? Und das wichtigste – juckt meine Kopfhaut dann auch nicht wie verrückt?

Ich habe bereits etliche Shampoos durch, vor allem Volumen und Sensitiv Shampoos. Eine reine Achterbahnfahrt, vielleicht kennt ihr das ja. Nachdem ich meine Kopfhaut wieder in den Griff bekommen habe, hatte ich endlich mal wieder Lust auf eine Pflegeserie, die mich auch optisch und duftmäßig anspricht. Nach Stunden vor dem Haarpflegeregal im Drogeriemarkt habe ich mich dann für die Gliss Kur – Prachtvolle Kräftigung Serie entschieden. Wörter wie NEU – KRÄFTIGUNG – FÜLLE, die tolle Verpackung, die in einem glänzenden Apricot strahlt und der Duft, der an ein schweres Damenparfum erinnert, haben mich schließlich überzeugt. Jetzt mussten die Produkte nur noch wirken!

Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung

Das Herstellerversprechen
Die 3-fach aktive Formel basiert auf einer Kombination aus 3 Proteinen. Diese verstärken die gesamten Haarlängen. Ein echter Protein-Kick für bis zu 20x kräftigeres, prachtvolles Haar. Flüssige Haarbausteine rekonstruieren das Haar und erneuern dessen Qualität. Haarschäden werden tief im Inneren und an der Haaroberfläche repariert.

Anwendung Shampoo und Spülung
Sanft auf feuchtes Haar auftragen. Sorgfältig ausspülen. Regelmäßig anwenden.

Anwendung 1-Minute Intensivkur
Nach der Haarwäsche sanft auf feuchtes Haar auftragen und 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! 2-3 Mal wöchentlich anwenden.

Ich benutze das Shampoo alle 2 Tage, da ich versuche meine Haare nicht jeden Tag zu waschen. An den anderen Tagen muss ich jedoch Trockenshampoo verwenden, da meine Haare trotz Umgewöhnung ziemlich schnell fettig bzw sehr platt werden.
Da ich zu Beginn etwas Angst hatte, dass meine Kopfhaut sofort auf die Duftstoffe und „normale“ Produkte reagieren würde, habe ich die Reihe zunächst einmal bei jeder zweiten Haarwäsche benutzt um meine Haare sozusagen an die Produkte zu gewöhnen. Mittlerweile verwende ich nur noch die Prachtvolle Kräfigung Produkte und bin wirklich zufrieden. Meine Kopfhaut kommt gut mit den neuen Produkten zurecht.

Natürlich zaubert es einem Plattkopf keine prachtvolle Löwenmähne, aber die Haare fühlten sich bereits nach der ersten Wäsche griffiger und kräftiger an. Das Shampoo befreit die Kopfhaut von Talgresten, die Spülung vereinfacht das Durchkämmen und die Kur versorgt die Haare ausreichend mit Feuchtigkeit.

Bei der Kur muss ich noch dazu sagen, dass ich sie wirklich nur 1 Minute einwirken lassen würde, da sie recht schwierig auszuspülen ist. Wenn ich sie ca. 15 Minuten einwirken lasse, brauche ich schon recht lange, um das Produkt auszuwaschen. Die Haare werden dann außerdem unnötig beschwert und schneller fettig. Weswegen ich sie auch nur einmal wöchentlich verwende. Frauen mit dickerem Haar werden aber wahrscheinlich keine Probleme damit haben.

Und nun zum nächsten Produkt, welches ich an den übrigen Tagen in meine Spitzen gebe um Spliss und Trockenheit entgegenzuwirken.

Das Jutina Seru Magic ist ein Glanz und Pflege Serum mit herrlichem Pfirsich Duft!

Jutina Serumagic

Das Herstellerversprechen
Spendet sofort Pflege und Glanz – gibt neue Struktur ohne zu beschweren.
Die Haare fühlen sich geschmeidig und zugleich gekräftigt an. Eine Verbindung aus hochwertigen, natürlichen Argan und Macadamia Ölen macht SeruMagic zu einem lang anhaltenden Pflege-Erlebnis. Die Haare erhalten verbesserte Struktur, glänzen und fühlen sich gesund an!

Anwendung
3 Tropfen in den Handflächen verteilen. Im feuchten Haar einmassiert erleichtert es die Kämmbarkeit und Föhnen. Im trockenen Haar vereinfacht es den Gebrauch von Glätteisen, Lockenstab und Wicklern. Extra Glanz für zwischendurch: sanft ins trockene Haar einmassieren. Bitte nicht ausspülen. Ansätze aussparen. Für jedes Haar geeignet.

Ich selbst gebe das Serum immer ins trockene Haar bzw. nur in die Spitzen. Meist auch ganz schnell kurz bevor ich das Haus verlasse. Das Serum klebt nicht an den Händen, so wie sonstige Öle. Man muss sich nicht einmal die Hände waschen danach, weil das gesamte Produkte von den Haaren aufgenommen wird. Man hat nach der Anwendung keine öligen Rückstände zwischen den Fingern!

Wie versprochen, beschwert SeruMagic die Haare nicht und sie fühlen sich sanft und geschmeidig an. Nie wieder ohne! Ihr erhaltet es z.B. im Hagel-Shop für ca. 20€.

GEWINNSPIEL
Da ich so begeistert von dem Serum bin, verlose ich ein Fläschchen an euch!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar indem ihr mir euer liebstes Haarpflegeprodukt nennt!
Das Gewinnspiel endet am 30. April. Der Gewinner wird am 01. Mai per E-Mail ausgelost. Also unbedingt eine gültige E-Mail hinterlassen!
Viel Glück!

Haare1Haare2Haare3

eurefran

6 thoughts on “Kräftigere Haare [Gewinnspiel]

  1. Mein liebstes Haarpflege- Produkt ist ist das Anti- Frizz- Spray von John Frieda. Da merke ich nach jeder Anwendung, dass meine Haare weniger trocken und spröde sind 🙂

    Meine Mail lautet nathaho@web.de

    Liebe Grüße , Nathalie ❤

    Gefällt mir

  2. 🙂 Schöner Post, liebe Fran Carina!
    Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Kopfhaut. Teilweise ist das auch auf Stress zurückzuführen.
    Die verwende die 1-min Gliss Kur schon sehr lange und finde sie super. Ich habe nämlich keine Lust, stundenlang auf das Einwirken einer Haarkur zu warten. Allerdings verwende ich die 1-Minuten Kur aus der Gliss Antihaarbruch Serie, die ist auch von Öko-Test als „sehr gut“ bewertet worden.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. Wie wunderbar 😍 Das Serum würde ich zu gerne ausprobieren ^_^ Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist Kokosöl 🙂 es ist super pflegend und toll gegen Spliss, obwohl man mit der Dosierung aufpassen muss, sonst werden die Haare schnell zu fettig.

    Liebste Grüße und einen tollen Frühling,
    Marita:-)

    Ich folge dir bei Instagram als mariflowerpower 💗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

