Blogger Boxx [Review Boho Edition]

Noch mehr Boxen? – Fragt man sich in letzter Zeit immer wieder. Doch die Bloggerbox unterscheidet sich in einigen Dingen von bekannten Beautyboxen wie Glossybox oder Pinkbox.

Blogger Boxx bietet keine übliche Beautybox im Abo, die nur Shampoo- und Achselpadproben versenden, sondern hochwertige abwechslungereiche Boxen zu unterschiedlichen Themen und inspiriert durch Blogger. Es werden 7 Boxen im Jahr, zusätzlich 4 limitierte Special Editions gelauncht. Normale Boxen kosten 21€ und Special Boxen 35€. Es wird kein Abonnement abgeschlossen. Jedoch muss man immer schnell beim Bestellen sein, da die Boxen heiß begehrt sind und sehr schnell ausverkauft. Die Release Zeitpunkte werden erst kurz vorher z.B. bei Instagram bekannt gegeben.

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen ist Luisa von Style-Roulette. Als ich auf ihrem Instagram Account sah, dass sie eine „eigene“ Box rausbringt, musste ich diese sofort haben. 😀 Ihr kennt das, oder? Erst fand ich den Preis schon etwas happig, aber für den Wert der Produkte ist das eigentlich gar nichts. Es hat zwar etwas gedauert bis die Box dann endlich bei mir war, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Box ist wirklich liebevoll gestaltet. Jedes Produkt hatte ein kleines Kärtchen umgebunden auf dem eine kleine Botschaft von Luisa stand. So hatte ich das Gefühl, etwas besonderes erstanden zu haben. 🙂

Ich bin wirklich begeistert und schon gespannt auf die nächsten Boxen! Was haltet ihr von dem Konzept?

BloggerBox Boho Edition

bohoboxletter

Caudalie Vinosource

Codello

KMS California Tame Frizz

Lancaster Sun Compact

Manhattan Good To Gloq

Misslyn Gel Color 61

NeonNeid

Links:
BloggerBoxx Shop
Blogger Boxx Instagram
Style Roulette

Ein Kommentar zu „Blogger Boxx [Review Boho Edition]

Kommentar verfassen

