Review: P2 Secret Splendor [Limited Edition]

P2’s aktuelle Limited Edition Secret Splendor erinnert mit seinen intensiven Farben und exotischem Design an Märchen aus 1001 Nacht. Erhältlich sind die Produkte noch bis Ende Juni 2016.

Secret Splendor

Secret Splendor Look

Secret Splendor Look2

Secret Splendor Swatches

Secret Splendor shimmer pearls

Secret Splendor compact powder

Secret Splendor Nagellacke

Einige der Produkte überzeugen mehr – die anderen weniger.
Bei der Mascara dachte ich zunächst, es wäre eine Art farbiger Topcoat für die Wimpern. Es soll jedoch laut Produktbeschreibung eine schwarze Volumen-Mascara sein. Umso mehr erstaunt war ich über das schlechte Ergebnis. Das Bürstchen ist so biegsam, dass es die Wimper gar nicht richtig fassen kann. Dementsprechend sah es aus, als wäre gar kein Produkt an den Wimpern. Einen verführerischen Augenaufschlag erreicht man damit leider nicht.
Ebenso enttäuschend waren die Schimmer Perlen. Den versprochenen Schimmer sucht man nach dem Auftrag vergebens. Also keine Kaufempfehlung meinerseits.

Positiv überrascht war ich von dem Eyeliner. Eine hübsche Farbe, leicht im Auftrag und sie ließ sich sogar schichten – was sich ja bekanntlich oft sehr schwer gestalten lässt.
Geteilter Meinung bin ich bei dem Augenbrauenprodukt. Das farbige Puder ist wirklich klasse pigmentiert und mit dem Pinsel kann man präzise arbeiten. Die dazugehörige Contouring Cream ließ sich jedoch eher schwierig auftragen und die Farbe müsste heller sein. Ich denke, dass man mit einem flüssigen Concealer hier besser bedient ist.

Die Produkte erhielt ich als DM Marken Insider kostenlos zur Verfügung gestellt.

P.S.: Roter Lippenstift wird mir wohl nie an mir gefallen. 😀

2 thoughts on “Review: P2 Secret Splendor [Limited Edition]

Kommentar verfassen

