Astor Perfect Stay [Swatches]

Cremige Textur, langanhaltend, große Farbauswahl – was will man mehr von einem Lippenstift? Heute möchte ich euch die Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte vorstellen. Welcher ist mein persönlicher Favorit? Welche Farbe braucht ihr unbedingt, weil sie so einzigartig ist? Gibt es ein perfektes Sommer-Rot? Seht selbst. Ich habe alle Lippenstifte ohne Lipliner so gut es ging aufzutragen.

Astor Perfect Stay Lippenstifte

Fashion Chic

Astor Fashion Chic 602

Feeling Feline

Astor Feeling Feline 403

 Fabulous Style

Astor Fabulous Style 203

Favorite Berry

Astor Favorite Berry 204

Fiction Red

Astor Fiction Red 503

Fruity

Astor Fruity

Forever Pink

Astor Forever pink 200

Fuchsia

Astor Fuchsia 202

Fantastic (Favorit)

Astor Fantastic 703

Floral (My lips but better)

Astor Floral 700

For Fun

Astor For Fun 301

Fancy

Astor Fancy 300

Fireworks (gehört in jedes Make Up Bag!)

Astor Fireworks 302

 

Welche Farbe ist euer Favorit? Mir persönlich fehlt noch ein knalliges Orange in der Kollektion. Aber sonst ist die Farbauswahl wirklich toll! Die Lippenstifte sind wirklich feuchtigkeitsspendend und fühlen sich schön cremig auf den Lippen an. Ihr bekommt alle Nuancen in bekannten Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann. Sie kosten um die 8€ und sind den Preis meiner Meinung nach wirklich wert. Jedoch solltet ihr keine allzu lange Haltbarkeit erwarten, was bei cremigen Lippenstiften aber oft so ist. 🙂

Eure Fran

Advertisements

2 Kommentare zu „Astor Perfect Stay [Swatches]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s