Gesichtspflege Favoriten

Endlich ist die Klausurenphase vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für meinen Blog! In letzter Zeit habe ich einige Gesichtspflegeprodukte ausprobiert und möchte euch nun meine persönlichen BIG FIVE meiner Gesichtspflege vorstellen.

Gesichtspflege Favoriten

Biotherm Aquasource Everplump
Mein neuester Favorit ist die Feuchtigkeitspflege Aquasource Everplump von Biotherm, die Feuchtigkeit mit Anti-Aging kombinieren soll. Da ich mittlerweile Mitte 20 bin, fange ich nun langsam an, mich auch um Themen wie erste Fältchen zu kümmern und da kam der Produkttest von TRND gerade recht. Es ist mein erstes Biotherm Produkt und ich war wirklich gespannt.

Biosource Everplump

Die Textur ist bereits anders als bei allen anderen Cremes, die ich bisher hatte. Sie ist eher gelartig, dabei jedoch leicht und einfach in die Haut einzuarbeiten. Sie zieht sofort ein und gibt der Haut ein frisches und aufgepolstertes Finish. Der Duft ist frisch und leicht zitronig.

Clinique All about Eyes
Ein alter neuer Favorit ist die Augencreme All about eyes von Clinique. Ich habe mir diese Augenpflege nun zum dritten Mal nachgekauft und bin wirklich zufrieden mit der Pflegewirkung. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht ebenfalls schnell ein. Ob sie nun wirklich Augenringe und -schatten verschwinden lässt, sei dahingestellt. Sowas erwarte ich allerdings auch von keiner Augenpflege. Es sei denn, ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen! Dann immer her damit! 😀

Origins Super Spot Remover
Selbst mit Mitte 20 habe ich hin und wieder mal einen Pickel. Und den möchte man dann natürlich so schnell wie möglich weg haben. DAS Wundermittel habe ich bisher zwar noch nicht gefunden, jedoch bin ich ziemlich zufrieden mit diesem kleinen Helferlein. Vor allem, wenn ich mal wieder rumgedrückt habe, ist das Gel super zum „versiegeln“ der kleinen Wunde. So kommen keine weiteren Bakterien an die Stelle und der Spot kann in Ruhe abheilen.

Für die Reinigung: Philips VisaPure und Kiehl’s Ultra Facial Cleanser
Bei jeder Dusche verwende ich nun seit 6 Monaten die VisaPure inkl. den Ultra Facial Cleanser von Kiehl’s. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert und ist allgemein reiner und zarter geworden. Die VisaPure hat eine Voreinstellung wodurch man bei der Anwendung weiß, wann man zur nächsten Gesichtszone wechseln soll, was ich sehr gut finde, da ich sonst dazu neigen würde, meine T-Zone zu reizen. 😀 Aufladen muss man die Bürste auch nur ca. 1 x im Monat und es gibt verschiedene Aufsteckbürsten je nach Belieben.

Was sind eure Gesichtspflegefavoriten? Habt ihr Produkte, die ihr seid Jahren schon verwendet oder testet ihr euch dauernd durch alle Neuheiten? 🙂

Gesichtspflege Favoriten 3

Gesichtspflege Favoriten 2

Fran

Kommentar verfassen

