CHANEL Dans la lumière de l’été

Darf ich vorstellen? Meine neuen Schönheiten von CHANEL aus der Dans la lumière de l’été Edition!

Chanel Lumiere de lete

Am liebsten hätte ich alle Produkte geshoppt, aber der Geldbeutel kennt nun mal auch Grenzen. 😀
Nicht vorbeigehen konnte ich allerdings an diesen zwei Produkten:

Chanel Lumiere de lete 3

Das Lidschatten Quartett mit dem schönen Namen EMPREINTE DU DÉSERT erinnert mit der hübschen graphischen Prägung an Sanddünen. Die Inspiration für die Farbauswahl kommt also aus der Wüste. Die Brauntöne und das Grün lassen sich wunderbar kombinieren. Alle Farben sind gut pigmentiert und haben ein schimmerndes Finish. Da die kleine Palette helle, highlightende und dunklere Farben zum kontrastieren hergibt, kann man mit ihr ein komplettes Augen-MakeUp zaubern. Ich denke, das wird die einzige Palette sein, die ich mit in meinen Kreta Urlaub nehmen werde. 🙂

Chanel EMPREINTE DU DESERT

Chanel EMPREINTE DU DESERT 2

Von den Harmonie Pudern LES BEIGES HARMONIE POUDRES BELLE MINE habe ich das Duo N°1 gewählt. Die dunklere Nuance eignet sich perfekt zum konturieren und die hellere Nuance ist ein wunderschönes pfirsisch farbenes Rouge, der einen Hauch Farbe ins Gesicht zaubert  – wie von der Sonne geküsst! Die Textur ist zart, das Finish satiniert. Das Rouge kommt mit leicht schimmernden Perlmuttpartikeln daher, allerdings genau dosiert, so dass man einfach nur natürlich strahlt und nicht glitzert. Ein halbmondförmiger Pinsel aus Naturhaar ist auch dabei und ist natürlich perfekt zum Reisen. Mein Highlight: der Duft! Das Puder riecht so herrlich nach Rosen! 🙂

Chanel Les Beiges Duo N 1

Chanel Les Beiges Duo 1

Konntet ihr an der aktuellen Limited Edition vorbeigehen? Ich schaffe es selten bei Chanel nichts aus einer LE zu kaufen. 😀

Eure Fran

3 thoughts on “CHANEL Dans la lumière de l’été

Kommentar verfassen

