Quick Holiday Haul

Da es für mich ganz bald nach Kreta geht, war ich die Tage kurz beim Drogeriemarkt um die Ecke um zu schauen, was ich denn noch alles für den Urlaub gebrauchen könnte.

Normalerweise kaufe ich dann meist alles mögliche in Reisegröße. Dieses Jahr möchte ich jedoch einfach meine alltäglichen Produkte mitnehmen, da ich mich sonst wie jedes Jahr über darüber ärgere, dass das Shampoo doch nicht so toll ist oder die Zahnpasta überhaupt nicht schmeckt. Die Produkte, die man sonst so nutzt, gibt es eben meistens nicht auch immer in kleiner Ausführung.

An einigen Dingen konnte ich jedoch trotzdem nicht vorbeigehen und musste sie einfach mitnehmen. Man muss ja auch mal ein paar Chancen geben. 😉

Gliss Kur Summer Repair

Sun Ozon Apres

RDL HYDRO

 Swiss O Par Harkur

Da ich, wie ihr wisst, ganz begeistert von der Reihe „Prachtvolle Kräftigung“ von Gliss Kur so begeistert war, musste das Summer Repair Shampoo unbedingt mit! Leider gab es weder die Kur noch die Sprüh Spülung in meiner Rossmann Filiale. Aber dafür habe ich dann die Swiss O Par Haarkur Minis mitgenommen. Die werde ich jeden zweiten Abend anwenden, damit meine Haare nicht zu sehr leiden und etwas mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Und wenn wir schon beim Thema Feuchtigkeit sind – auch für die Haut soll gesorgt sein! So ein Aqua Spray wie dieses von Rival De Loop wollte ich schon lange mal ausprobieren. Habt ihr so ein Spray? Ist es wirklich so erfrischend? 🙂

Kennt ihr welche von diesen Produkten? Und was sind eure Urlaubs Must Haves? Schreibt’s mir gern in die Kommentare, noch hab ich Zeit was nachzukaufen! 😀

Eure Fran

4 thoughts on “Quick Holiday Haul

  1. Ich hab das Aqua Spray 😊 finde es zwar ganz in Ordnung gerade vor und nach dem Schminken ganz angenehm. Aber es kommt nicht an das von Avene ran 😊
    Wenn ich in den Urlaub gehe fülle ich mir meist meine Produkte ab und kaufe mir dann vor Ort alles, da die Produkte von Land zu Land auch an das Wasser dort gewöhnt sind, sprich Härte und Zusammensetzung 😊
    Viel Spaß auf Kreta 😊😘

    Gefällt 1 Person

  2. 🙂 Die Swiss-O-Par Haarkuren sind toll.
    Normalerweise kaufe ich mir für den Urlaub eine Flasche Shampoo von La Biosthetique aus der Sommer-Serie, das gleichzeitig als Duschgel verwendet werden kann. Das ist praktisch, riecht gut und wenn ich wieder Zuhause bin dann benutze ich den REst und es erinnert mich an den Urlaub.
    Das Rival de Loop Spray kenne ich nicht. Ich hatte schon ein paar mal das von Vichy, das kostete so um 3 Euro und hat auch seinen Zweck erfüllt.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

