Juni Favoriten

Ich bin kein Fan von monatlichen Favoritenartikeln, aber diesen Monat habe ich einige Produkte wirklich lieben gelernt und möchte euch diese unbedingt vorstellen. Eins der Produkte hatte ich euch bereits einmal kurz vorgestellt und zu dem Zeitpunkt hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass ich es so hypen würde!

Juni Favoriten

BH Cosmetics – Carli Bybel Palette
Ja, ich weiß, man hat sie schon überall gesehen. Ich bin bei manchen Sachen eben ein Spätzünder. 😀
Angetan haben es mir vor allem die beiden Highlighter. Mit dem Zoeva Highlighter Brush aufgetragen sehen beide Nuancen super schön aus. Sie haben einen dezenten, aber doch auffälligen Schimmer. Sowohl für den Alltag als auch für den Partyabend geeignet.

Carli Bybel BH Cosmetics

BeYu Blush Fresh Cheeks
Das Produkt von dem ich zu Beginn so geschwärmt habe ist dieser Blush! Die Pigmentierung ist tausend mal besser als bei Mac Blushes und er hält auch den ganzen Tag! Die Farbe zaubert einem eine natürliche Frische auf die Wangen. Für den Auftrag verwende ich einen Blush Brush von Real Techniques.
BeYu Blush

Catrice Liquid Camouflage Concealer
Wieder ein allgemein gehyptes Produkt. Er ist wirklich dauernd ausverkauft und wenn ich ihn dann mal entdecke, kaufe ich immer sofort mehrere davon. Selbst bei meinen dunklen Augenschatten deckt er das gröbste ab und hellt die Augenpartie schön auf. Auch für kleine Pickelmale ist er super geeignet. Der Auftrag ist z.B. mit dem Concealer Buffer von Zoeva ganz einfach.

Catrice Liquid Camouflage

NYX Intense Butter Gloss – Black Cherry Tarte
Mein heiliger Grahl was dunkle Lippen angeht! Ich liebe pflaumenfarbige Lippenprodukte zurzeit und diese Farbe hat es mir wirklich angetan! Die Konsistenz ist super cremig und angenehm auf den Lippen. Wenn jemand einen passenden Lipliner kennt – bitte in die Kommentare! 😀

NYX Intense Butter Gloss

Black Cherry Tarte

Was waren eure Juni Favoriten? ♥

Eure Fran

One thought on “Juni Favoriten

  1. Die Liquid Camouflage von Catrice ist echt toll! Nachdem Kathleen Lights diese auf ihrem Youtube Kanal gehyped hat, musste ich sie mir auch kaufen und bin restlos begeistert 🙂
    Und die Carli Byble Palette muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.

    Liebe Grüße
    Maren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

