Paula’s Choice Suncare

Im Rahmen einer Bloggeraktion auf dem deutschen Instagramaccount von Paula’s Choice bekam ich ein paar Suncare Produkte zugeschickt, damit ich diese bei einer Account-übernahme am letzten Juni Wochenende vorstellen konnte.

Ich hatte schon einiges über Paula’s Choice Produkte gehört und gelesen, aber bisher irgendwie noch nie Produkte bestellt. Deswegen freute ich mich umso mehr, endlich Produkte der Marke testen zu können!

Paulas Choice Suncare

Mein Favorit ist auf jeden Fall der Lippenpflegestift mit SPF 50. Nachdem ich letzten Sommer zum ersten Mal richtig spröde Lippen bekam, wollte ich mich dieses Jahr sowieso nach einer Pflege mit Sonnenschutz umsehen. Dieser von PC versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit und die Textur ist angenehm auf den Lippen und nicht zu klebrig. Man kann also auch gut Lippenstift o.ä. darüber auftragen.

Die Sun Care Extra Care Non-Greasy Sunscreen Creme mit SPF 50 hat nicht nur einen langen Namen, sondern auch tolle Eigenschaften! Ohne Duftstoffe und ohne Tierversuche schafft sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut, zieht sofort ein und ist auch für sensible Haut geeignet. Sie hinterlässt keinen fettigen, weißen Film auf der Haut und riecht leicht nach dem typischen Sonnenschutzcreme Duft. Auch geeignet für’s Gesicht.

Wer sich Sonnenschutz lieber aufsprüht, ist mit dem Sunscreen Spray gut bedient. Es kommt weder zu wenig noch zu viel Produkt aus der Flasche und die Pflege hinterlässt ebenfalls keinen fettigen Film auf der Haut. Für mich immer super wichtig am Strand, da es nichts nervigeres gibt als kurz nach dem Eincremen überall Sand kleben zu haben, weil die Haut so fettig ist.

Und zu guter letzt kommen wir zum Sun 365 Selbstbräuner Schaum. Bei den ersten zwei Anwendungen ein Traum! Eine tolle einwandfreie Tönung der Haut. Die Bräune sieht super schön aus. Beim letzten Mal jedoch ist es ein wenig… naja daneben gegangen und ich bin nun nicht nur gestreift, sondern auch gepunktet. 😀 Da ich die Art des Produkts jedoch sehr gerne mag, werde ich es noch einmal mit einem speziellen Selbstbräuner Handschuh versuchen, sobald meine Bräune aus dem Urlaub wieder verschwunden ist. 🙂

PC Sunscreen

2 thoughts on “Paula’s Choice Suncare

Kommentar verfassen

