Urban Decay VICE Moshpit

100 Farben zur Auswahl haben… Da kann so manch Beautyjunkie verzweifeln. Ich gehöre auch dazu. Vor einer Woche stand ich bei Douglas am Urban Decay Counter und wollte mir einen Lippenstift aus der VICE Reihe aussuchen. Leichter gesagt als getan.

Es gibt 6 Finishes:
Cream: cremig
Mega Matte: ultra intensives matt
Sheer Shimmer: transparente Farbe und Hauch Perlmuttfarbe
Comfort Matte: cremiges matt
Metallized: cremig mit metallic-perlmutt Schimmer
Sheer: glanzvolles Finish, volle Farbe

Ehrlich gesagt lasse ich mich von Finishes gar nicht wirklich beeinflussen. Bei mir entscheidet meist einzig und allein die Farbe. Ob es dann Cream oder Matt ist, ist eigentlich egal. Allerdings kann bei einer Auswahl von 100 Farben das Finish schon mal ein hilfreiches Auswahlkriterium werden, wenn man keine Zeit hat, 100 Farben im Geschäft testweise aufzutragen.

Urban Decay bietet eine wirklich tolle Auswahl und bei Douglas waren die Farben auch aufgeteilt in Nude, Rot und Beerig. Was natürlich auch wichtig ist, sind die Namen! Die gefallen mir bei Urban Decay wirklich sehr! Nach endlosem hin und her überlegen, habe ich mich dann für Moshpit entschieden.

Er hat ein cremiges Finish und das fühlt man auch auf den Lippen. Zudem hält er wirklich super! Selbst nach dem Essen sieht die Farbe noch super aus! Er trocknet die Lippen dennoch nicht aus. Definitiv nicht mein letzter UD Vice Lipstick.

Urban Decay Vice Moshpit 2

Urban Decay Vice Moshpit 3

Urban Decay Vice Moshpit

Urban Decay Vice Moshpit 1

IMG_20160715_133208

Kaufen könnt ihr die Lippenstifte bei Douglas sowohl online als auch in einigen Offline Stores oder natürlich bei Urban Decay selbst:

Urban Decay
Douglas

Mit einem Preis von ca. 19 Euro sind sie zwar nicht günstig, aber immer noch 2 Euro billiger als z.B. Mac und von der Qualität her sind sie genauso gut, also schaut unbedingt mal vorbei, auch wenn Mac eigentlich euer heiliger Gral ist. 😉

Eure Fran

Ein Kommentar zu „Urban Decay VICE Moshpit

Kommentar verfassen

