Review: Essence LE – Exit to explore

Heute habe ich für euch mal wieder eine Review zu den Produkten aus der aktuellen Essence LE – Exit to explore. Sie ist von August bis einschließlich September in eurem Drogeriemarkt erhältlich.

Passend zum Spätsommer, der endlich auch Deutschland erreicht hat, gibt es von Essence eine paradisische Limited Edition, die allein wegen der Verpackung schon pures Sommerfeeling hervorruft! Intensive Farben wie Lila und Grün dominieren diese Linie und Holo Effekte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Schimmernd wie der Amazonas und dessen tierische Mitbewohner!

essence-lidschatten-you-can-toucan-2

essence-lidschatten-you-can-toucan-1

essence-lidschatten-you-can-toucan

eyeshadow – 01 you can, toucan

Endlich ein grüner Lidschatten, der den perfekten „Waldgrünton“ hat! Perfekt auch für den Herbst, der schon langsam vor der Tür steht und leise anklopft. Er hat einen tollen Holo Effekt mit braun und gold Schimmerpartikeln. Super pigmentiert und leicht im Auftrag.

essence-exit-to-explore

essence-cockatoo-queen-of-the-amazons

nail polishes – apricot cockatoo & queen of the amazons

Nagellack kann Essence, das wissen wir ja schon lange. Diese beiden Farben sind super sommerlich und knallig. Queen of the amazons hat ein Schimmer Finish und Apricot Cockatoo hat einfach schon den alles sagenden Namen. 😉 Wie so oft, braucht ihr von dem hellen Lack eher 2-3 Schichten, damit er gut deckt. Queen of the amazons deckt dafür schon nach einer Schicht.

essence-refreshing-lipstick-apricot-cockatoo

essence-refreshing-lipstick-apricot-cockatoo-swatch

refreshing lipstick – apricot cockatoo

Eine freshe Farbe mit einem Sheer Finish. Hält nicht lange auf den Lippen und wie man auf dem ersten Bild sieht, sollte man nicht zu optimistisch mit dem Produkt umgehen. Beim Swatchen ist sofort die Spitze abgefallen. Würde ich als eine Art Lipbalm mit Farbabgabe nutzen, ansonsten keine Kaufempfehlung.

essence-lip-tint-liliys-kiss

lip glow – Lily’s Kiss

Sagen wir’s mal so – wer auf der Suche nach einem durchsichtigem Gloss mit fruchtigem Duft ist, der wird vielleicht interessiert sein. Ich stand schon oft vor Colour Changing Lippenprodukten und hab mich gefragt, ob die Produkte wirklich was taugen, deswegen war ich umso gespannter auf diesen Gloss. Aber nun ja, bis auf Glanz auf den Lippen konnte ich keinen Changing Prozess beobachten. Also ebenfalls keine Kaufempfehlung.

Habt ihr euch Produkte aus der LE gekauft? Wie findet ihr sie?

Eure Fran

*Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s