Chanel Herbst Favoriten

Natürlich bringt nicht nur DIOR wundervolle herbstliche Farben auf den Markt, sondern auch einer der größten Wettbewerber Chanel. Die Le Rouge Collection N°1 ist limitiert und wirbt mit der hübschen Kristen Stewart.Wie der Name schon sagt, ist die Kollektion sehr rot lastig, aber darunter findet man z.B. auch ein dunkles bordeaux.

Da ich ja kein großer Fan von roten Lippenstiften bin, habe ich mir die Kollektion in der Parfümerie meines Vertrauens mal näher angeschaut und habe mir zwei Teile geschnappt, die auch in mein Beuteschema passen. Ein Nude Lippenstift und ein wunderschöner Blush, der die hübschesten roten Apfelbäckchen überhaupt zaubert! Ein Lipgloss in einem tollen Pflaumeton durfte auch noch mit und siehe da, alles tolle Produkte für den kommenden Herbst und somit meine Favoriten für diesen Herbst.

Kurz und knackig zu den limitierten Produkten:

Der Lippenstift ist super cremig, hat eine gute Farbabgabe und hält natürlich nicht ewig, aber zumindest länger als übliche Drogerielippenstifte.

Der Blush ist sehr stark pigmentiert – deswegen Vorsicht beim Auftrag! Hält bis zu 8h, bleibt, wo er sein soll und zaubert einen frischen rosigen Teint.

chanel-rouge-ingenue-lippenstift

chanel-rouge-ingenue-lippenstift-swatch

chanel-rouge-profond

chanel-rouge-profond-swatch

Der Gloss ist nicht limitiert. Die Farbe ist gut zu schichten. Das Finish super glossy. Die Konsistenz leicht klebrig.

chanel-rouge-ingenue-lippenstift-1

chanel-lipgloss-distinction

chanel-lipgloss-distinction-swatch

chanel-lipgloss-distinction-tragebild

chanel-herbstlook

Shopping Links

Lippenstift | Lipgloss | Blush

 

Eure Fran

Ein Kommentar zu „Chanel Herbst Favoriten

Kommentar verfassen

