Clinique – Wear Everywhere Eye Shadow

Hallo ihr Lieben,

long time no see. Meine letzten Wochen waren ziemlich aufregend und zugleich einschläfernd, da mir der nahende Winter doch schon mehr zusetzt als erhofft. Vielleicht durftet ihr in eurem Leben auch schon einmal Bekanntschaft mit der allseits beliebten Winterdepression machen. Man kommt nachmittags von der Arbeit nach Hause, isst und zack ist es dunkel und man wird müde und kann sich zu nichts mehr aufraffen. Willkommen in meinem Alltag.

Aber Schluss mit der schlechten Laune und her mit ein bisschen Glitzer!

clinique-wear-everywhere

Heute möchte ich euch zwei wunderhübsche Lidschatten Paletten von Clinique zeigen. Die beiden habe ich vergangene Woche bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen und gestern sind sie endlich eingetroffen. Da ich zwar bereits einige Clinique Produkte verwende, aber noch nie Lidschatten von dieser Marke besaß, war ich umso gespannter auf die Paletten!

Die Paletten kommen in einem schlichten, hochwertigen, silbernen Packaging. Auf der einen Seite hübsch anzuschauen, auf der anderen Seite sieht man jedoch jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck. Pro Palette bekommt ihr 8 Farben von „Super Shimmer“ bis „Matte“ ist alles dabei. Ein Spiegel und ein doppelter Applikator sind ebenfalls enthalten.

Die Wear Everywhere Paletten gibt es in den Nuancen Kawaii Rose, London Fog und Sahara Sand, wovon London Fog nur online erhältlich ist. Es gibt also einmal die Farbgruppe Pink und einmal Nude.

kawaii-rose-wear-everywhere-clinique

sahara-sand-wear-everywhere-clinique

Die Lidschatten sind bis auf „Light Shade of Going Steady Quad“ (Kawaii Rose) alle super pigmentiert – nicht zu stark und nicht zu schwach. Sie sind buttrig weich, leicht aufzutragen und haben kaum Fallout. Vor allem „Taupe Shade of Polar Blue Quad“ und „New LTD Chocolate Bark“ (jeweils die letzten Farbtöne) haben es mir angetan! Beide Paletten sind sehr alltagstauglich und bieten viele Varianten von schlichtem bis auffällig dunklen Augen Make-Up. Welche Palette gefällt euch besser?

sahara-sand-wear-everywhere-clinique-swatches

kawaii rose wear everywhere clinique swatches.jpg

Erhältlich sind die Paletten direkt bei Clinique für 47,00 €.

Es gibt zurzeit auch 15% bei Erstbestellung für Newsletter Abonennten! Also hopp! 🙂

Eure Fran

Advertisements

Ein Kommentar zu „Clinique – Wear Everywhere Eye Shadow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s