MAC Lippenstiftsammlung

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch!

Um mich vom Lernen abzuhalten, dachte ich, mache ich mal ein kleines MAC Lippenstift Lookbook für euch. Allein diesen Monat durften 7 neue Mac Lippenstifte bei mir einziehen, u.a. zwei aus der aktuellen Mariah Carey Limited Edition. Ich zeige euch natürlich alle getragen – viel Spaß beim Anschauen und vielleicht packt ihr ja den ein oder anderen danach auf eure private Wunschliste! Es ist ja schließlich noch Zeit bis Weihnachten.

LIMITIERTE

mac-limited-2

v.l.(& v.o.n.a.): DAHHLINGGG, MCIZZLE, DDDEVILISH, EUGENIE, MARGHERITA

mac-dahhlinggg

mac-mcizzle

mac-dddevilish

mac-eugenie

mac-margherita

BEIGE NUDES

mac-beige-nudes

v.l. VIVA GLAM II, YASH, VELVET TEDDY, KINDA SEXY

mac-viva-glam-2

mac-yash

mac-velvet-teddy

mac-kinda-sexy

PINK NUDES

mac-pink-nudesv.l. MEHR, TWIG, BRICK O LA, BRAVE, CREME IN YOUR COFFEE

mac-mehr

mac-twig

mac-brick-o-la

mac-brave

mac-creme-in-your-coffee

DARKS

mac-darks

v.l. Stone, Media, Antique Velvet

mac-stone

mac-media

mac-antique-velvet

VIOLETS

mac-violets

v.l. UP THE AMP, HEROINE

mac-up-the-amp

mac-heroine

Welcher ist euer Favorit? 🙂

Eure Fran

One thought on “MAC Lippenstiftsammlung

Kommentar verfassen

