DIOR Colour Gradation – Frühling 2017

Hach Dior, auch 2017 schenkst du uns wieder traumhafte Limited Editions. Zur Begrüßung des Frühlings 2017 gibt es somit leuchtende Farben – manche mehr, manche weniger gewagt. Wie der Name Colour Gradation aber schon vermuten lässt, findet sich in den meisten Produkten ein hübscher Farbverlauf wieder. Mich interessieren am meisten der Lip Glow und der Sugar Lip Scrub. Die anderen Produkte finde ich zwar ganz hübsch, aber es sind nicht wirklich meine Farben.

Erhältlich in Deutschland: 25. Januar 2017

dior-colour-gradation-nagellacke

Vernis – Now, Sudden, Maybe, Early

dior-colour-gradation-powders

Nude Air Colour Gradation – Radiant Nude, Rising Pink
Blush – Pink Shift, Coral Twist

dior-colour-gradation-lidschattenpaletten

Eyeshadow Palette – Blue Gradation, Coral Gradation

dior-colour-gradation-mono-lidschatten

Mono Eyeshadow – Now

dior-colour-gradation-lippenschatten-overview

Rouge Gradient Ombres a Levres – Pink, Red, Magenta

dior-colour-gradation-gradient-lipsticks

Addict Lipstick – Peach Twist, Rose Twist, Coral Twist, Fuchsia Twist, Pink Twist

Lip Glow, Lip Sugar Scrub

dior-colour-gradation-over-curl

Over Curl Mascara – Over Blue

Rouge Brilliant – Bonheur, Miss

Bildrechte liegen bei DIOR.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s