Topshop Wishlist January 17

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich zeige euch jetzt jeden Monat 1-3 Wishlists zu verschiedenen Themen: ob bestimmte Shops, Farben oder eine Art von Kleidungsstück zum Beispiel. Als kleine Inspiration oder Übersicht, was es denn momentan so Schönes in den Geschäften gibt, denn ich persönlich habe z. B. kaum Zeit online rumzustöbern geschweige denn stundenlang shoppen zu gehen.

Meinen ersten Wishlist Post widme ich Topshop. Eine kleine Hassliebe und das schon seit Jahren. Jedes Mal, wenn ich in den UK war und Topshop entdeckt hatte, bin ich erste mit großer Freude in den Laden gestürmt – meist aber traurig wieder rausgegangen. Als Teenager war’s meist einfach viel zu teuer. Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass es nun günstig ist, aber für besondere Teile muss man eben auch manchmal tiefer in die Tasche greifen.

Nachdem ich vergangenes Wochenende in Amsterdam war und dort nach Jahren mal wieder in einer Topshop Filiale gestöbert hatte, fand ich meine Liebe zu Topshop wieder. Weswegen ich nun auch mal Lust hatte, einfach mal im Onlineshop rumzuschauen und mich inspirieren zu lassen.

Besonders die Floral Prints haben es mir angetan! Topshop bietet zurzeit wunderschöne Floral Dresses an, schaut mal vorbei, falls ihr genauso wie ich auf blumige Details steht! 🙂
Und lasst mich wissen, ob euch solche Posts weiterhin interessieren. Ein blumiges Wochenende wünsche ich euch.

 

Eure Fran

2 Kommentare zu „Topshop Wishlist January 17

Kommentar verfassen

