Mein Favourite Fit – finde Deinen perfekten BH-Style

Sexy comes in all shapes

…and which one is my sexy shape?

Um das herauszufinden, war ich Anfang Februar im Hamburger Phoenix Center zu einer Fitting Session im Hunkemöller Store eingeladen.

hunkemoller-harburg

hunkemoller-harburg-2

Die liebe Odille hat mich herzlichst aufgenommen und mir erst einmal den Aufbau des Stores und die Produkte erklärt. Was hat es mit den Sexy Shapes und dem Favorite Fit auf sich? Beides kann euch bei der Wahl des perfekten BH’s weiterhelfen! In den Stores wird mit einer Fitting Matrix gearbeitet. Um eure Sexy Shape herauszufinden, schaut ihr zunächst, wie es um die Fülle und die Position eurer Brüste steht. Wisst ihr zudem noch eure Körbchengröße, dann schlägt euch die Matrix eine Sexy Shape vor. Mir wurde demnach „Perfect Plunge“ als Sexy Shape vorgeschlagen. Dennoch habe ich andere Modelle anprobiert um mich selbst davon zu überzeugen – et voilà, „Perfect Plunge“ zauberte bei mir wirklich das hübscheste Dekolleté! Habt ihr keinen Hunkemöller Store in der Nähe, könnt ihr HIER auch online eure Sexy Shape ermitteln.

Ist die Sexy Shape gefunden, dann geht’s an den Favorite Fit. Hier dreht sich alles um das Körbchen – z. B.  Push Up, Balcony oder auch ohne Bügel. Die BH’s, die mir am meisten zugesagt hatten, gehörten zum Fit „The Flirt“- also mit Push Up Cups. Mit diesen Angaben kann man jetzt problemlos immer direkt zum richtigen BH greifen. Kein nerviges Rumprobieren mehr! Keine Unsicherheit mehr, wenn man BH’s online bestellen möchte. Einfach zack in den Warenkorb und ihr könnt euch sicher sein, dass der BH passen wird! Eure BH Expertin vor Ort schreibt euch auch gern eure Größe, Sexy Shape und Favorite Fit auf ein Kärtchen zum Mitnehmen. Besitzt ihr eine Hunkemöller Card, so könnt ihr eure Daten auch hinterlegen lassen. So könnt ihr beispielsweise auch euren Liebsten losschicken um euch ein hübsches Set zum Jahrestag auszusuchen. 😉

hunkemoller-harburg-3

In meine Tüte hat es letztendlich ein sexy, aber schlichter, schwarzer Spitzen BH geschafft. Shoppen könnt ihr das Maya Set hier und hier.

hunkemoller-maya

Lasst euch doch auch einfach mal in einem Store beraten – es lohnt sich! Ich dachte immer, kein BH würde mir je richtig gut passen. Die Zeiten sind, Gott sei Dank, vorbei.

Eure Fran

One thought on “Mein Favourite Fit – finde Deinen perfekten BH-Style

Kommentar verfassen

