Frühlingslook von Kopf bis Fuß

Der Frühling zeigt sich in den letzten Tagen von seinen schönsten Seiten und die Sonne lädt förmlich dazu ein, sich für die nächste Grill Session mit seinen Liebsten aufzuhübschen und von Kopf bis Fuß auch mal wieder aus den grauen Sachen zu kommen.

Ich selbst bin großer Frühlingsfan, da mein Kleidungsstil dann endlich wieder zur Saison passt. Ich liebe Pastelltöne und weiche, fließende Stoffe. Verspielte Details und Spitze dürfen auch bei Lingerie nicht fehlen. Heute habe ich einen einfachen, lieblichen kompletten Look für euch.

Make Up & Hair

Meine leicht gewellten Haare style ich eher selten, aber manchmal mag ich’s auch, wenn die vorderen Partien einfach etwas lockiger sind und dafür nehme ich einen ganz einfachen Lockenstab. Habt ihr sehr glattes Haar, würde ich ein paar weitere Strähnen locken, da es sonst etwas seltsam aussehen kann, wenn nur die beiden vorderen Partien gelockt sind. Beim Make Up setze ich im Frühling auf zarte Töne wie Flieder oder Rosa. Einfach den kräftigeren Ton in der Lidfalte gut verblenden. Unter der Augenbraue bietet sich immer ein sehr heller, schimmernder Ton gut an. Eine gute Mascara und ein dünner schwarzer Lidstrich und schon sind die Augen perfekt geschminkt. Auf den Lippen trage ich mittlerweile fast ausschließlich matte Nude Töne, die gehen immer und halten ewig! Vor allem, wenn man dann isst und vielleicht 1-2 Gläser Wein trinkt, ist es wirklich entspannt, danach nicht sofort nachschminken zu müssen.

HKM Frühlingslook 4Outfit

Da es im Frühling zwar schon wärmer ist, aber abends doch noch sehr frisch werden kann, bevorzuge ich leichte Midi Kleider mit Blumenprint und dazu einfach eine Leder- oder Jeansjacke. Die machen so einen mädchenhaften Look auch schnell etwas lockerer. Bei hellen und dünnen Stoffen sollte man aufpassen, dass die Unterwäsche nicht zu krass im Kontrast steht. Zu meinem Kleid hat das pastellige Set Meike super gepasst! Ein schönes Dekolleté durch den Push Up und der dünne Slip haben ihren Job perfekt erledigt.

HKM Frühlingslook 3

Hunkemöller hat viele weitere frühlingshafte Lingerie Sets parat, die euch förmlich aufblühen lassen können und die gute Laune nur noch mehr steigern! Zum Beispiel das Floor Set mit dem vorgeformten Maximizer BH oder der Push Up BH Holly in knalligen Rottönen.

HKM Frühlingslook 1

Welche Farben tragt ihr im Frühling am liebsten?

Eure Fran

*PR Sample: Die Hunkemöller Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
One thought on “Frühlingslook von Kopf bis Fuß

Kommentar verfassen

