Caudalie Vinoperfect Duo

Hallo Schönheiten,

ich durfte in den letzten 2 Wochn das Caudalie Vinoperfect Duo, sprich die Essenz und das passende Serum testen. Beides zusammen soll für eine strahlende Haut sorgen und Pigmentflecken vorbeugen. Ich habe bereits eine kleine Auswahl an Caudalie Produkten zuhause und finde diese allesamt sehr angenehm. Auch dieses feine Duo.

Vinoperfect Duo

Anwendung:

  1. Schritt: Vorbereiten
    Mit der Essenz bereitet ihr morgens & abends eure Haut auf das Serum und weitere Hautpflege vor. Sie riecht leicht nach frischen Oliven, überhaupt nicht künstlich, sondern sehr natürlich. Mich erinnert der Duft an Italienurlaube, wirklich traumhaft! Ihr könnt die Essenz ganz einfach mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad auftragen. Sie reizt die Haut in keinster Weise, auch wenn ihr kleine Wunden habt. Also auch für empfindliche Haut geeignet.
  2. Schritt: Korrigieren
    Das milchige Serum tragt ihr anschließend mithilfe der Pipette auf Gesicht und      Dekolleté auf. Es hinterlässt ein strahlendes Gesicht, selbst wenn ihr noch eure Tagespflege hinterher auftragt. Eure Haut hat ein glowy Finish, welches man auch nach Auftrag von Foundation noch sieht.

Caudalie Vinoperfect Duo

Ob das Duo jetzt wirklich wirksam gegen Pigmentflecken ist, das kann ich euch natürlich nicht sagen. Auch nicht, ob die Essenz so viel mehr zur Wirksamkeit beiträgt. Allerdings ist es ratsam, eine Produktreihe zu verwenden, um die Haut nicht unnötig mit verschiedenen Inhaltsstoffen zu reizen. Ich finde zudem, dass die Haut wirklich strahlt aufgrund des Finishs, welches das Serum hinterlässt. Von mir also eine Kaufempfehlung! Trotz des saftigen Preises. Wer sich auskennt, weiß jedoch, dass Seren ihren Preis haben. Somit ist dieser auch gerechtfertigt, da das Produkt seinen Zweck auch erfüllt.

Inhaltsstoffe:
Ohne Parabene, Mineralöle, Phenoxyethanol, Phthalate. Die Inhaltsstoffe sind tierischen Ursprungs. Also nicht vegan.

AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SQUALANE, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH-20, PALMITOYL GRAPEVINE SHOOT EXTRACT, GLYCERYL STEARATE SE, BISABOLOL, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM PHYTATE.

Zu kaufen gibt es die Produkte in Apotheken oder online auf der Caudalie Website. Weitere Infos zu den Produkten findet ihr HIER.

Eure Fran

*Vielen Dank an goFeminin für die Testprodukte.
Advertisements

One thought on “Caudalie Vinoperfect Duo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s