Review: Revlon Lippenprodukte

Hey ihr Lieben,

kaum ein Beautyvictim wird die letzten Tage und Wochen nicht mitbekommen haben, dass Revlon nun auch zu Rossmann kommt. Die Eingangstüren meines Rossmanns sagen bereits seit 2 Wochen „REVLON – COMING SOON“ und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wann es denn wohl soweit sein würde. Heute wollte ich dann kurz wegen Müllbeuteln vorbeischauen und siehe da – die Revlon Theke ist bereits eröffnet! Und dann gab es auch noch 30% auf alle Lippenprodukte. Da mussten natürlich direkt ein paar Produkte mit ins Körbchen! Und ihr könnt euch vorstellen, was ich letztlich vergessen habe zu kaufen…

Revlon Lippenprodukte

Aber kommen wir zum wichtigen Teil – SWATCHES! Und meine Meinung zu Konsistenz, Design, Farbe und Tragegefühl der verschiedenen Produkte.

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor – 610 HD Addiction

Der Trend geht ganz klar weiterhin zu matten Lippen, da diese Variante auch einfach am längsten hält und irgendwie nie zu aufdringlich wirkt. Es gibt eine Auswahl von 12 verschiedenen Farben – eher braun / violett gehalten. Die Verpackung ist etwas breiter und flach, mattiert mit einer silbernen Kappe. Ein weicher Applikator mit dem man das Produkt ganz einfach verteilen kann.

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor HD Addiction

Die Farbe ist wirklich intensiv und genauso, wie sie im Fläschchen aussieht. Der Auftrag ist durch die cremige Konsistenz super einfach. Das Produkt ist feuchtigkeitsspendend, trocknet aber nicht so matt wie gedacht. Trotzdem ein sehr schönes Finish. Etwas überraschend ist der süße Geruch – Rossmann beschreibt diesen als „Mango in geschlagener Sahne mit zarter Vanille Note“, was den Duft wirklich sehr gut beschreibt. Es riecht trotzdem nicht zu aufdringlich, eher angenehm. Der Preis liegt bei ca. 11€

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor HD Addiction Swatch Tragebild

Revlon Ultra HD Lip Lacquer – HD Garnet

Das typische Lipgloss Verpackungsdesign. Auch hier eine silberne Kappe auf der sich jedoch ein großer „Diamant“ befindet – eine hübsche Kleinigkeit, die den Gloss doch von anderen Designs abhebt.

Revlon Ultra HD Lip Laquer Garnet

Die Konsistenz ist zunächst sehr ungewohnt klebrig und zäh, beim Auftrag habe ich mich jedoch sofort verliebt. Es lässt sich so einfach auftragen und die Farbe ist super deckend und ebenfalls so intensiv bei dem matten Lippenstift. Das Finish ist so super glossy, da vergisst man die seltsame Konsistenz sofort! Der Applikator besteht aus Härchen, wovon leider 2-3 bereits etwas abgeknickt sind, was beim Auftragen dann manchmal etwas nerven kann. Ich hoffe, dass dies bei weiterer Verwendung nicht noch fransiger wird. Auch der Gloss duftet leicht süßlich, jedoch etwas zurückhaltender als bei der matten Variante. Bei diesem Produkt habt ihr eine Auswahl von 9 Farben – pink / violett lastig. Der Preis liegt bei ca. 10€

Revlon Ultra HD Lip Lacquer Garnet Swatch Tragebild

Revlon Super Lustrous Lip Gloss- Super Natural

Eine wunderschöne Verpackung – ein schwarzer Deckel, der durch eine goldene Verzierung von der durchsichtigen Flasche getrennt wird. Es gibt nur fünf verschiedene Farben, was aber nicht weiterhin tragisch ist, da es wirklich nur ein Glanzgloss ist, teilweise mit Glitzerpartikeln. Also eher etwas als Topper für einen deckenden Lippenstift. Umso enttäuschter war ich, als ein Hauch von Nichts auf meinen Lippen das Ergebnis war – worauf man bei dem Namen der Farbe allerdings von alleine hätte drauf kommen können. Die Konsistenz ist viel leichter und angenehmer als bei dem HD Gloss. Der Applikator ein sanftes Schwämmchen mit dem der Gloss ganz einfach zu verteilen ist. Es kommt genau die richtige Menge aus dem Fläschchen, also keine Verschwendung von Produkt. Der Preis liegt bei ca. 7€

Revlon Super Lustrous Lip Gloss Super Natural

Revlon Super Lustrous Lip Gloss Super Natural Swatch Tragebild

Revlon Super Lustrous Lipstick – 225 Rosewine

OH MEIN GOTT – mein absoluter Favorit! Die Verpackung, die Farbe, die Konsistenz, der Auftrag, das Finish – ich bin verliebt!

Revlon Super Lustrous Lipstick Rosewine

Hier gibt es eine etwas größere Auswahl – meiner Meinung nach schon zu groß, denn ich möchte nach dem Test nun einfach alle haben! 😀 Insgesamt sind es 24 Nuancen – alles was das Herz begehrt. Hier habt ihr sogar noch verschiedene Finishes zur Auswahl: matt, cremig, perlmutt, transparent. Das Design – schwarz und gold – geht immer! Sieht luxuriöser als, als die Verpackung sich wirklich anfühlt. Was mich an der Verpackung jedoch am meisten begeistert ist der Deckel – die Kappe ist nämlich durchsichtig. Also sieht man sofort die verschiedenen Farben. Finde ich super praktisch! Vielleicht kennt der ein oder andere die durchsichtigen Kappen, die man sich z.B. bei Amazon kaufen kann, damit man u.a. bei Mac Lippenstiften nicht immer den Deckel abnehmen muss, um zu sehen, welche Farbe man da gerade in der Hand hat.

Die Farbe – ein wunderschönes rostrot! Habe ich so selten gesehen und finde ich einfach wunderschön, selbst für den Sommer. Schaut euch mal Black Cherry, Capuccino, Smokey Rose an. Die Konsistenz ist schön cremig, der Auftrag super easy. Das Finish ist cremig. Hach, man merkt, ich bin begeistert! Der Preis liegt bei ca. 9€

Revlon Super Lustrous Lipstick Rosewine Swatch Tragebild

Revlon Colorstay Lipliner – Wine

Lipliner kann man nie genug haben, vor allem intensive Farben wie dunkelrot. Der Colorstay Lipliner ist ein Drehstift mit integriertem Spitzer. Es gibt 10 verschiedene Farben. Und er ist wirklich langanhaltend. Man kann wischen wie man will, das Produkt verwischt einfach nicht. Er ist leicht im Auftrag, wenn man nur seine Lippen konturieren möchte. Sollen die gesamten Lippen ausgemalt werden, so muss man manchmal schon etwas grober werden. Zudem verbraucht dies sehr viel Produkt, was ich bei einem 7 € Lipliner mit 0,28g Inhalt eher vermeiden würde. Das Ergebnis ist außerdem nicht so deckend bzw. makellos, dass man damit aus dem Haus gehen könnte. Also als Konturstift geeignet, nicht jedoch für ein komplettes Lippen Make Up geeignet.

Revlon Colorstay Lipliner WIne

Revlon Colorstay Lipliner WIne Swatch Tragebild

 

Kaufen könnt ihr die Produkte wie gesagt bei Rossmann – offline und online.

Habt ihr schon zugeschlagenß Wenn ja, was durfte bei euch einziehen? Habt ihr weitere Empfehlungen für mich?

 

Eure Fran

Ein Kommentar zu „Review: Revlon Lippenprodukte

Kommentar verfassen

