[Anzeige] Chanel Travel Diary Fall Collection

Hey ihr Lieben,

endlich kommt meine Lieblingsjahreszeit und damit wieder meine liebste Make Up Collection Zeit. Ich liebe herbstliche Farben bei Make Up – beerige Töne für die Lippen, Lidschatten in Farben des Herbstlaubes und und und!

Chanel versucht dieses Jahr jedoch anscheinend noch ein wenig Sommer mit in die kälteren Jahreszeiten reinzuschmuggeln und hat ein paar knallige Töne mit in die diesjährige Kollektion gepackt. Ich finde, die Farbnuancen erinnern an Nächte im Spätsommer/ frühen Herbst. Was denkt ihr? Ich habe schon zugeschlagen, muss jedoch noch 1-2 Wochen auf meine Bestellung warten. Diese Kollektion wird es ab September international zu kaufen geben. Swatches werde ich euch dann auf meinem Instagram Account zeigen.

Hier die Produkte zur Übersicht:

Palette Essentielle
Concealer – Highlighter – Blush

In den Farben: Beige Claire – Beige Medium – Beige Intense
Alle drei Teile haben eine cremige Textur.

Ombre Première
Lidschatten mit Creme Textur
Farben: Urban & Memory

Les Vernis
Nagellack
Farben: Horizon Line & New Dawn

Les 4 Ombres
Lidschatten Paletten
Farben: City Lights & Road Movie

Rouge Allure Ink
Matter Liquid Lipstick
Farben: Highway & Lost

Rouge Coco
Lippenstift mit Creamy Finish
Farben: Expérimental & Daylight

 

Rouge Allure Velvet
Matter Lippenstift
Farben: Nightfall & First Light

Signature de Chanel
Eyeliner in Stiftform

signature-de-chanel-langanhaltender-eyeliner-stift-10-noir-

Diese Kollektion wird es ab September international zu kaufen geben.

Bildrechte liegen bei Chanel.

Eure Fran

Kommentar verfassen

