Alverde Sortimentswechsel 

Hallo ihr Lieben,

wer meine Artikel regelmäßig liest, weiß, dass ich mit Naturkosmetik auf Kriegsfuß bin, ich jedoch immer offen bin und trotzdem gerne teste. Man kann seine Meinung ja immer ändern. Bei einigen Produkten aus dem neuen Alverde Sortiment ist dies nun auch der Fall gewesen! Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von DM zur Verfügung gestellt.

p1010030

Wie ihr sehen könnt, gibt es für jede Kategorie neue Produkte. Beginnen wir mit den Foundation Produkten. Sowohl das Hydro Make Up als auch die Striped Foundation konnten mich leider nicht überzeugen, da beide Produkte so gut wie keine Deckkraft haben. Die Haut wird jedoch wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt. Wer also nur eine Art sehr leichte BB Cream sucht, sollte sich beide Produkte vielleicht mal anschauen.

Ebenso die Color Correcting Palette: für leichte Augenringe und Rötungen ganz nett, aber wirklich abdecken können die Farben nicht.

p1010031

Nun zu den Augen Produkten. Die Wimperntusche Push me better trennt eure Wimpern wirklich sehr gut, gibt ihnen sogar etwas Volumen. Für einen natürlichen Look also die perfekte Mascara. Allerdings musste ich feststellen, dass sie leicht verschmiert, weswegen ich diese nur für die oberen Wimpern empfehlen würde. Dort hält sie super.

img_8417

Die Lidschatten sind gut pigmentiert und ziemlich pudrig, also müsst ihr mit Fallout rechnen. Die Farbauswahl ist gering, aber für den Alltag sind die Farben ausreichend.

Dann wäre da noch der Khol Liner. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer auf diese Art von Liner kam, da man die Produkte doch nur eine kurze Zeit nutzen kann? Oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß? Zudem ist das Ergebis nicht sehr zufrieden stellend, da man natürlich keine schmale Linie ziehen kann und das Finish nicht wirklich deckend schwarz ist. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

p1010028

Und nun zu den Lippenprodukten und meinen tatsächlichen Favoriten.

Der Color & Care Lippenstift in der Farbe Fairytale-Plum hat eine intensive Farbe, ist etwas schimmrig und versorgt eure Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit.

Die Matt Lipsticks kommen in 4 verschiedenen Nuancen – 3 Nudetöne und 1 Beerenton mit passenden Lipliner. Mein großer Liebling. Die Farbe Rose Delight ist ein wunderschöner Rosenholzton und das Finish ist samtig matt. Zusammen mit dem passenden Lipliner ist das aktuell meine liebste Lippenkombi.

img_8412img_8415p1010036

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

 

Eure Fran

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s