Ebelin Purple Paradise LE

Hallo ihr Lieben,

long time no see, denn ich war in den letzten Wochen dauernd irgendwo unterwegs und in wenigen Wochen stehen meine schriftlichen Abschlussprüfungen an, aber dennoch will ich wieder versuchen, etwas aktueller zu bleiben.

Und heute möchte ich euch die wunderschöne Purple Paradise LE von Ebelin vorstellen, ihr könnt sie in der kommenden Woche noch ergattern und das solltet ihr auch möglichst versuchen! Vor allem der Puder und der Rouge Pinsel sind wirklich super fluffig und sorgen für einen einfachen Auftrag. Das Schwämmchen ist weicher als das aus dem Standardsortiment und ganz ehrlich, wie hübsch ist das Design? Vor allem die Pinzette mit ihrer ungewöhnlichen Form ist was für’s Auge. Die LE ist noch bis zum 8.11.2017 in eurem DM erhältlich!

p1010037p1010040p1010039p1010038

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eure Fran

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Ebelin Purple Paradise LE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s