About

Hi, ich bin Franziska, 25 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. Nach dem Abitur habe ich Romanistik/ Anglistik / Amerikanistik in Düsseldorf studiert und mache momentan zusätzlich noch eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Als Teenager habe ich über Bands gebloggt, Konzertvideos bei Youtube hochgeladen und nun möchte ich mich meiner eigenen Person widmen. Ich liebe Reisen, habe mich 2013 unsterblich in San Francisco und allgemein Kalifornien verliebt, denke den ganzen Tag an Essen, möchte endlich raus aus den schlichten Alltagsoutfits und endlich wieder mehr ausprobieren. Und was wäre das Leben ohne Make Up? Ohne eine täglich wachsende Sammlung kann doch keine Frau überleben.

Zu meinen großen Träumen gehört eine Weltreise, Auswandern nach Kalifornien, Essen ohne dick zu werden, alle Hunde aus Tierheimen bei mir aufnehmen und irgendwann eine richtige Sportkskanone zu werden. Aber bleiben wir mal realistisch. 😉 Glücklich sein reicht schon.

Fran

Advertisements